Friday 23 June 2017

Windows Diff Tool Binär Optionen


Einrichten von Diff - und Merge-Tools für Git unter Windows UPDATE. I8217m jetzt mit einer einfacheren Art und Weise der Konfiguration von diff und Merge-Tools. Wenn du mich mit KDiff3 bedruckst, dann möchtest du vielleicht das mal ausprobieren. Wenn Sie Flexibilität wünschen, in welchen Werkzeugen Sie verwenden und wie sie verwendet werden, dann lesen Sie weiter. 8211 DT, 26 Mrz 2010 Ich habe es endlich gelernt, Diff-Ausgänge von Git auf der Kommandozeile zu lesen und beschlossen, ein visuelles Diff - und Merge-Tool anzuschließen. Nach dem Zusammenfügen von Hinweisen von verschiedenen Posten um dich, die du in der Welt habt. Ich benutze Git auf MSys, um Git auf Windows über eine PowerShell-Befehlszeile zu arbeiten, aber ein ähnliches Setup könnte über Cygwin oder über die Befehlszeile cmd. exe funktionieren. Einrichten eines Diff-Werkzeugs Update 2009-05-20: Dieser Ansatz hörte auf, für mich zu arbeiten, wenn ich auf Windows 7 und Git 1.6.3 aktualisiert habe. Ich musste stattdessen auf git difftool wechseln. Der einfachste Weg, den ich gefunden habe, um dies zu tun war, um eine Shell-Skript-Wrapper für Ihre Diff-Tool der Wahl zu erstellen. Um die Dinge einfach auf mich zu machen, habe ich das Skript, git-diff-wrapper. sh in C: Program FilesGitcmd. Die sich in meiner Umgebungsvariable befindet. Der Dateiinhalt sieht so aus: Das Grundformat davon wird direkt von diesem Beitrag auf der Msysgit-Website gestohlen. Vorausgesetzt, Ihr Diff-Tool kann von der Kommandozeile aus aufgerufen werden, können Sie es aufstellen, um mit Git mit dieser Vorlage zu arbeiten. In diesem Fall I8217ve verwendet, um einen Aufruf zu Sourcefear8217s DiffMerge einrichten. Ein nettes freies (wie im Bier) diff und merge Werkzeug. You8217ll auch sehen I8217ve kommentiert Anrufe an WinMerge und KDiff3. Die beide frei sind wie in Bier und Sprache. Ich landete auf DiffMerge, weil es Purdy ist (im Gegensatz zu KDiff3 8211 Entschuldigung), und macht auch 3-Wege-Zusammenführungen (im Gegensatz zu WinMerge, was war mein vorheriges Diff Tool der Wahl). Der nächste Schritt sagt Git über deinen Wrapper. In Ihrem Home-Verzeichnis (C: Benutzer (Benutzername) oder die entsprechenden Dokumente und Einstellungen gleichwertig) Git hat normalerweise eine. gitconfig-Datei erstellt. Wenn nicht, dann gehen Sie vor und erstellen Sie einen. Du musst hier den folgenden Abschnitt haben: Wir können jetzt git diff benutzen und es wird unser Diff Tool der Wahl ausfeuern. Einrichten eines Merge-Tools hatte ich mehr Mühe, ein Merge-Tool zu arbeiten, vor allem weil Putting Verweise auf Pfade wie C: Program Files. In. gitconfig scheint zu bork, wenn hier verwendet. Wieder habe ich mit dem Wrapper-Ansatz gearbeitet und git-merge-diffmerge-wrapper. sh bei C: Program FilesGitcmd erstellt, um DiffMerge aufzurufen. Diese Datei hat sich so ausgesucht: Ich habe das von Alexander Gro8217s nach dem DiffMerge auf dem Cygwin-basierten Git (mit leichten Modifikationen, irgendwelchen Fehlern sind meins) passiert. Wir können das dann nochmals in. gitconfig abschließen: Jetzt merken Sie sich, dass C: Program FilesGitcmd auf meinem PATH ist. So kann ich den Befehl setzen, git-merge-diffmerge-wrapper. sh anzurufen, ohne den Pfad vollständig zu qualifizieren. Die Details zu den Argumenten sind auf der Manpage von git-mergetool (1) verfügbar. I8217ve auch in einer KDiff3-Version, die scheint zu arbeiten scheint (Git hat einige gebaut in Unterstützung für KDiff3 Ich denke, weshalb können Sie weg mit nur die Angabe des Weges). Zeit für eine Probefahrt Let8217s stellen sicher, dass alles8217s in Ordnung ist. I8217ll eröffne ein PowerShell-Fenster und let8217s sehen, wie wir gehen (Sie müssen mich entschuldigen, dass ich alte DOS-Befehle anstelle von Phantasie-PowerShell-Dateien verwenden möchte. I8217ve hat gerade nur auf PS geschaltet, nachdem sie in verschiedene Ausgaben mit der Befehlszeile cmd. exe ausgeführt wurde). Weil I8217ve Echo verwendet hat, um Daten in hello. txt zu streamen, sind die Dateien im Binärmodus geendet worden. Let8217s ignorieren das, wie es nur ist, um eine einfache Demo zu bekommen. Das Wichtigste ist, dass wir jetzt einen Zusammenführungskonflikt haben, um zu lösen. Wenn wir jetzt git mergetool eingeben Git ask8217s uns, wenn wir unser Merge-Tool laufen lassen. Wir können eintreten und auf den Push DiffMerge. Wenn du KDiff3 wolltest, hätten wir git mergetool - t kdiff3 anrufen können. Oder ein anderes Merge-Tool in unserem. gitconfig (standardmäßig wird das in der Option merge. tool angegebene Tool verwendet). Beheben Sie den Zusammenführungskonflikt, aber Sie mögen es und versuchen Sie es dann: Hooray, wir haben unser Diff Tool arbeiten Wir können auch Befehle wie git diff HEAD HEAD und git diff helloGit master laufen und die Ausgabe über unser Diff Tool erhalten. Fazit Dieses Setup verdient die begehrten Works on My Machine Zertifizierung, aber auch wenn that8217s die einzige Stelle, die es funktioniert dann hoffentlich gibt es immer noch genug Informationen, um Ihre Windows-Diff-und Merge-Tools für den Einsatz mit Git zu konfigurieren. Wenn Sie die entsprechenden Befehlszeilenoptionen jagen, sollten Sie in der Lage sein, so ziemlich jedes Werkzeug zu bekommen: Beyond Compare. P4merge TortoiseMerge etc. Hoffe das hilft. Geschrieben von David Tchepak Aktualisiert 26 Mrz 2010 gitDiffUtils für Windows Sie können den Befehl diff verwenden, um Unterschiede zwischen zwei Dateien oder jeder entsprechenden Datei in zwei Verzeichnissen anzuzeigen. Diff gibt Unterschiede zwischen den Dateien zeilenweise in einem von mehreren Formaten aus, die über Befehlszeilenoptionen wählbar sind. Dieser Satz von Unterschieden wird oft als Diff oder Patch bezeichnet. Für Dateien, die identisch sind, erzeugt diff normalerweise keine Ausgabe für binäre (Nicht-Text) Dateien, diff berichtet normalerweise nur, dass sie unterschiedlich sind. Sie können den Befehl cmp verwenden, um die Offsets und Zeilennummern anzuzeigen, in denen sich zwei Dateien unterscheiden. Cmp kann auch alle Zeichen zeigen, die sich zwischen den beiden Dateien unterscheiden, Seite an Seite. Sie können den Befehl diff3 verwenden, um Unterschiede zwischen drei Dateien anzuzeigen. Wenn zwei Personen unabhängige Änderungen an einem gemeinsamen Original vorgenommen haben, kann diff3 die Unterschiede zwischen dem Original und den beiden geänderten Versionen melden und eine zusammengeführte Datei erzeugen, die beide Personen Änderungen mit Warnungen über Konflikte enthält. Sie können den Befehl sdiff verwenden, um zwei Dateien interaktiv zusammenzuführen. Wenn Sie das Setup-Programm des Pakets herunterladen, sind die Abhängigkeiten, die unten unter Requirements aufgeführt sind, bereits enthalten, wenn sie von GnuWin32 verfügbar sind, so dass Standard-Betriebssystembibliotheken wie msvcrt. dll nicht enthalten sind. Wenn Sie das Paket als Zip-Dateien herunterladen, dann müssen Sie herunterladen und installieren Sie die Abhängigkeiten Zip-Datei selbst. Der Titel ist irreführend, da der Autor nicht wirklich wollen, eine vollständige diff. Er will nur wissen, dass IF 2 Dateien anders sind. Die Unterscheidung ist wichtig, wenn die Dateien groß sind. Checksumming-Methoden werden offensichtlich beide Dateien vollständig lesen. Soweit ich sagen konnte, lesen Windows FC und COMP beide auch die ganzen Dateien, auch wenn es einen Unterschied in den ersten Bytes gab. Wie John T vorschlägt, bekommen GNU diffutils, die cmp. exe enthält. Mit großen Dateien wird cmp viel schneller als COMP oder FC sein. Das ist, wenn Sie es brauchen, um ein Kommandozeilen-Tool zu sein. Wenn Sie eine GUI-Shareware verwenden können, verfügt Total Commander über einen Befehl Compare Files und einen Synchronize dirs Befehl, der eingestellt werden kann, um Dateien nach Inhalt zu vergleichen. Beide sind extrem schnell. Antwortete 13. Juni 12 um 21:29 Herr A Dwarf hat die genaue Antwort oben gegeben. Mit der Eingabeaufforderung können Sie sogar zwei Ordner vergleichen. Um alles mit dem Beispiel zu verstehen, kannst du das Tutorial beantworten, das am 8. Juni um 15:14 antwortet. Ihre Antwort 2017 Stack Exchange, IncI weiß, dass es einen Beitrag gibt, der ähnlich ist. Hier . Ich habe versucht, die Comp-Befehl wie es erwähnt, aber wenn ich habe zwei Dateien, eine mit Daten wie abcd und die anderen mit Daten abcde, es sagt nur die Dateien sind von verschiedenen Größen. Ich wollte wissen, wo genau sie sich unterscheiden. In Unix, die einfache diff sagt mir, welche Zeile und Spalte, die comp Befehl in Windows funktioniert, wenn ich etwas wie abd und abc haben. Nicht anders. Irgendwelche Ideen, was ich für diese Frage verwenden kann, ist der Grund, warum du den Fehler mit COMP bekommst, dass das Dienstprogramm die Dateien annimmt, die du verglichen hast, sind gleich groß. Um dies zu überwinden, können Sie die Option n n verwenden, mit der Sie die Anzahl der Zeilen angeben können, die Sie vergleichen möchten. (Siehe die Optionen, die von comp durch Eingabe von comp auf der Befehlszeile, so dass Ihr Befehl aussehen würde. So sollte Ihr Problem lösen, wenn Sie wollen, um mit COMP zu bleiben, aber das wird ein Problem für wirklich große Dateien Option, aber ich fühle es ist primitiv und FC ist eine bessere Option. Sie können FORFILES und FC zusammen verwenden, um wahrscheinlich ein wirklich gutes Filecompare-Dienstprogramm zu machen, wenn Sie eine auf einer häufigen Basis benötigen. FC wird auf diese Weise für ref verwendet: Es gibt viele Optionen, die Sie sehen können von fc hoffe, dies hilft beantwortet Jan 30 15 um 6:04 Ich weiß nicht, ob das folgende Tool ist genau das, was Sie brauchen, aber ich benutze, für bestimmte Dateien, einige Online-Tool Verwenden Sie es unabhängig von der betrieblichen System. Hier ist ein Beispiel: diffchecker Aber für meine Bedürfnisse, ich denke, das beste Werkzeug, um Änderungen zu verfolgen und Protokolle meiner Projekte Dateien ist GIT. Wenn Sie in einem Team arbeiten, können Sie einige Repo online in Ein Server von dir, oder benutze es mit Bitbucket oder Github. Hoffe es hilft jemandem beantwortet 16. August 15 um 14:54 Die Fenster, die dem Befehl diff entsprechen, ist der Befehl fc (File Comapre). Hier sind die grundlegenden Schritte, um dies zu tun: 1. Halten Sie die beiden Dateien in einem Ordner (Beispiel file1.html und file2.html) 2. Start Eingabeaufforderung 3. Geben Sie fc file1Location file2Location Haben Sie eine detaillierte Tutorial auf die gleiche: beantwortet Aug 16 15 at 14:41 Ive fand eine leichte grafische Software für Fenster, die in Mangel an diff Befehl nützlich zu sein scheint. Es könnte alle meine Probleme lösen. Beantwortet Dec 27 16 at 20:51 Ihre Antwort 2017 Stack Exchange, Inc

No comments:

Post a Comment