Friday 23 June 2017

Setzen Sie Es Und Vergessen Sie Es Forex Handel


Supply und Demand Trading-Strategie für Forex, Aktien und jeden Markt Lernen Sie, eine professionelle Händler Denkweise zu bauen, um eine 5-10 Rendite pro Monat zu erhalten Strenge und methodische Regel basierte Angebot und Nachfrage-Strategie Verbringen Sie nur 30-45 Minuten täglich in Ihrer Analyse. Eines Tages, eine Kerze, eine Entscheidung Keine Nachlaufindikatoren. Kein Volumen, keine News-Ankündigungen. Halten Sie es einfach Methodik ideal für diejenigen, die Vollzeit arbeiten Vor der Tatsache, potenzielle Trades gepostet jeden Tag in der Handelsgemeinschaft Arbeiten auf jedem Markt und Zeitrahmen: Forex, Aktien, ETFs, Futures, Indizes und Rohstoffe. Bereit zum Einstieg Download FREIER PDF Kurs Erfahren Sie, wie der Markt funktioniert, keine bunten oder nachlaufenden Indikatoren. Kein Volumen Keine Nachrichten oder Einnahmen Ankündigungen. Das Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage ist der einzige Grund, warum Preis bewegt jeden Markt ist es Forex, Aktien, Futures oder Rohstoffe. Je größer das Ungleichgewicht, desto größer ist die Bewegung im Preis. Die meisten Händler sind sich nicht bewusst, die Macht, die ein Angebot und Nachfrage Forex-Strategie haben kann. War wirklich gut, diese Logik anzuwenden, wenn wir etwas im Supermarkt kaufen wollen, eine Flasche Wein oder ein Auto kaufen. Wir wollen niedrig kaufen und hoch verkaufen, das ist ziemlich offensichtlich, nicht wahr Du würdest deine Lieblingsflasche Wein im Wert von 5 für 15 kaufen. Natürlich würdest du nicht. Warum sollten dann die meisten Einzelhändler ein Forex-Währungspaar oder eine Aktie kaufen, wenn der Preis so hoch ist. Stellen Sie sich diese Frage. Nicht mehr Gehirnwäsche zu versuchen und überzeugen Sie, dass der Handel ist einfach, weil es nicht ist. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Konto konsequent 5-10 pro Monat wachsen. Ist 5-10 Rückkehr pro Monat genug für Sie Sein für uns und alle professionellen Investoren. Fragen Sie sich, warum es nicht genug für Sie ist. Die meisten Handelsverkäufer werden versuchen, Ihnen einen wertlosen Kurs für ein paar hundert Dollar und eine heilige Gral Forex und Aktienstrategie, die Ihnen erlauben, Ihr Kapital in einer sehr kurzen Zeitspanne zu verdoppeln oder zu verdreifachen, zu verkaufen. Sie werden Ihnen sagen, dass das Lernen, Forex oder Aktien zu handeln ist sehr einfach, sie zeigen Ihnen Track-Aufzeichnungen, die nicht das Papier wert sind sie geschrieben sind, werden sie versprechen Sie un-erzählte riches. Set es und Vergessen Sie es, Dollar Cost Averaging Joined Jan 2009 Status: Mitglied 277 Beiträge Dieses System ist sehr einfach, erfordert aber die Möglichkeit, 20 gleiche Positionen zu öffnen. Ich benutze es auf dem Euro über 5 pro Woche. 1) Wählen Sie eine Richtung mit, welche Methode Sie wollen oder erraten, es ist wirklich egal. 2) Irgendwann vor oder nach all die Nachrichten für den Tag freigegeben ist, öffnen Sie Ihren Handel. 1 Position, kein Sl, und 50 Pip Tp, ich benutze 50: 1 Hebelwirkung, die mir etwa 1 pro Position eröffnet wird, wird es besser machen mit höherer Hebelwirkung nur stellen Sie sicher, dass Sie genug Spiel für 20 Positionen haben. 3) Kommen Sie am nächsten Tag vor oder nach den Pressemitteilungen zurück (genauso wie Schritt 2) und wenn der Handel noch da ist, öffnen Sie eine andere Position und verschieben Sie den TP für alle offenen Positionen auf 50 Pips aus Ihrer durchschnittlichen Position, wenn es seinen weg gegangen ist Zurück zu Schritt 1. 4) Wiederholen Sie Schritt 3 Auch wenn Sie die falsche Richtung wählen eine kleine Korrektur erhalten Sie Ihre Pips, wenn gemittelt, ich havent wartete mehr als eine Woche und auf einmal war es 150 Pips weg von mt TP. Ich stelle meine Trades um 11:00 Uhr NY Zeit, ich benutze OandA so spalten ein Konto in 20 Positionen ist einfach, da ihr Mindestvertrag ist 1. Update 81712: Ich habe neue Trades sofort nach meinem TP getroffen wurde, dann füge ich zusätzlich hinzu Platziert die gleiche Zeit jeden Tag, bis der TP getroffen wird. Es erhöht die Rentabilität. Update 81912 Aktualisierte Regeln in Beitrag 91 in diesem Thread. Auch alle neuen Trades nach 8-20 werden in 2 Konten aufgeteilt. Lange in einem Konto und Shorts in der anderen. Dieses System ist sehr einfach, erfordert aber die Möglichkeit, 20 gleiche Positionen zu öffnen. Ich benutze es auf dem Euro über 5 pro Woche. 1) Wählen Sie eine Richtung mit, welche Methode Sie wollen oder erraten, es ist wirklich egal. 2) Irgendwann vor oder nach all die Nachrichten für den Tag freigegeben ist, öffnen Sie Ihren Handel. 1 position, kein sl Und 50 Pip tp Aus irgendeinem Grund verstehe ich dein System nicht ganz. Oder zumindest denke ich, ich verstehe nicht alles, weil die Art, wie ich es lesen Sie es so klingen wie Sie können 20 offene Positionen ohne Stop-Loss Das kann nicht so schlimm sein, wie es klingt, wenn die Positionen sind klein genug (und die Acc groß genug) aber wenn du 5 Pr Woche machst, klingt es wie die Positionen nicht sehr klein sind. Also ich denke, es muss etwas sehr Wichtiges sein Ich fehlt hier richtig Aber wenn ich nichts vermisse und du bist wirklich eröffnet 20 Positionen ohne SL dann meine Frage ist das: Wie gehst du damit um, wenn der Markt gegen dich wendet Wann Nehmen Sie den Verlust Dieses System ist sehr einfach, aber erfordert die Möglichkeit, 20 gleiche Positionen zu öffnen. Ich benutze es auf dem Euro über 5 pro Woche. 1) Wählen Sie eine Richtung mit, welche Methode Sie wollen oder erraten, es ist wirklich egal. 2) Irgendwann vor oder nach all die Nachrichten für den Tag freigegeben ist, öffnen Sie Ihren Handel. 1 Position, kein Sl, und 50 Pip Tp, ich benutze 50: 1 Hebelwirkung, die mir etwa 1 pro Position eröffnet wird, wird es besser machen mit höherer Hebelwirkung nur stellen Sie sicher, dass Sie genug Marge für 20 Positionen haben. 3) Kommen Sie am nächsten Tag vor oder nach den Pressemitteilungen zurück (selben Hallo Kiefer: Ich kann garantieren, dass Sie BK Ihr Konto werden. Nicht falsch verstehen, ich bin der größte Befürworter der Mittelung von Systemen und machen mein Geld von ihnen, aber Weg Viel sicherer, mit Multi-Währungen zu hecken und einige Mathematik, die ich nicht beabsichtigen, hier zu diskutieren. Ihre Strategie hat zu viele schwache Punkt. Die schlimmer ist die 50: 1 nutzen Sie verwenden. Monitoring Strategien im Allgemeinen bringen nicht mehr als ein 5-6 pro Monat mit vernünftigem geringem Risiko, aber Sie müssen eine solide Mathematik Vorwurf zu ihnen und betrachten viel mehr als Ihren kurzen Test, besonders wenn Sie wollen, um sie zu automatisieren wie ich tat. Aus irgendeinem Grund verstehe ich nicht ganz System oder zumindest denke ich, ich verstehe nicht alles, weil die Art, wie ich es lesen Sie es so klingen wie Sie können 20 offene Positionen ohne Stop-Loss Das kann nicht so schlimm sein, wie es klingt, wenn die Positionen sind klein genug ( Und das acc groß genug) aber wenn man 5 pro Woche macht es klingt wie die Positionen sind nicht sehr klein. Also ich denke, es muss etwas sehr Wichtiges sein Ich fehlt hier richtig Aber wenn ich nichts vermisse und du bist wirklich eröffnet 20 Positionen ohne SL dann meine Frage. Mein Konto erlaubt mir, 50 von meiner Marge vor einem MC zu verlieren, also ist es möglich für mich, die Hälfte meines Kontos zu verlieren, aber es würde verlangen, dass ich alle 20 Positionen eröffne, als der Handel über 150 Pips gegen meine durchschnittliche Position ohne ein Nach 20 Handelstagen zurückverfolgen, was ich havent gesehen habe, aber alles ist möglich. Ich erinnere mich zurück im Jahr 2008, wenn die Nachrichten 200-500 Pip-Moves verursachen würden, ich habe etwas Ähnliches mit 1000: 1 Hebel versucht, würde ich eine neue Position alle 50 Pips öffnen und auf die Rückverfolgung warten und hoffe, dass ich nicht aus dem Konto vor dem Zurückverfolgen und nachdem ich meine Rechnung geplagt habe, war es nur ein paar Stunden, bevor es zu dem Punkt zurückkehrte, wo ich einen Gewinn gemacht hätte und ich habe schon seit vielen Jahren ähnliche Bewegungen gesehen. Zu dieser Zeit suchte ich nach einem riesigen Gewinn an einem Tag, jetzt bin ich ein wenig geduldiger und glücklicher mit kleineren Gewinnen. Ok hier ist, wie ich 5 pro Woche mache, jede der Positionen, die ich öffne, verdiene durchschnittlich 1 meiner Gesamtnote. Lets sagen, ich benutze Mikro-Lose, für 20 Mikro-Lose mit 50: 1 Hebel meine Marge auf den Euro wäre etwa 500 und die Marge für 1 Mikro-Los wäre etwa 25 und der Wert jeder Pip wäre 0,10, so dass Sie 0,10 nehmen Mal 52 Pips (ich füge noch 2 Pips für die Ausbreitung und jeden Schlupf) und ich bekomme einen Gewinn von ca. 5,20 oder etwa 1 meiner 500 Margin Anforderung für alle 20 Lose und jedes Los, das geöffnet wird, wird 1, wenn gemittelt, Also, wenn ich meinen Handel am Sonntagabend öffne und es schließt am Freitag Ill tatsächlich machen über 6, weil ich mindestens 6 Positionen haben, die bis Freitag geöffnet werden, wenn der TP getroffen wird. Mit dieser als meine Berechnung habe ich schon über 7 diese Woche gemacht. Joined Jul 2010 Status: Mitglied 192 Beiträge Wenn ich es gut verstehe, benutzt man keine Haltestellen, sondern erwarte einfach den Preis, um an den Ort zurückzukehren, wo du nach einiger Zeit geöffnet bist. Wenn es nicht noch einen anderen Handel in die gleiche Richtung öffnet. Auf diese Weise schaffst du es zu durchschnittlich Es ist besser, die Paare zu benutzen, die dir helfen, dann Interesse zu machen. Audjpy lass uns sagen Ich habe dieses System schon vor langer Zeit getestet. Auf lange Sicht bringt es dich in Schwierigkeiten, denn irgendwann beginnt ein Trend gegen dich und die Preise fallen Tausende von Pips. Wenn das die Art von System ist, von dem du sprichst Wenn nicht, dann tut es mir leid Danke für das Teilen. Joined Jan 2009 Status: Mitglied 277 Beiträge Wenn ich es gut verstehe, benutzt man keine Stopps, sondern verlang einfach den Preis, an den Ort zurückzukehren, wo du nach einiger Zeit geöffnet bist. Wenn es nicht noch einen anderen Handel in die gleiche Richtung öffnet. Auf diese Weise schaffst du es zu durchschnittlich Es ist besser, die Paare zu benutzen, die dir helfen, dann Interesse zu machen. Audjpy lass uns sagen Ich habe dieses System schon vor langer Zeit getestet. Auf lange Sicht bringt es dich in Schwierigkeiten, denn irgendwann beginnt ein Trend gegen dich und die Preise fallen Tausende von Pips. Wenn das die Art von System ist, von dem du sprichst Wenn nicht, dann bin ich. Das ist ungefähr richtig, außer ich brauche es nicht, um den ganzen Weg zurück zu kommen, wo es gerade zurück zu der durchschnittlichen Position und ein paar Pips für Profit begann. Es könnte ein paar tausend Pips in die falsche Richtung zu bewegen, solange es nicht an einem Tag wird es durchschnittlich gut, bis es eine Rückverfolgung 50 Rücklauf ist ziemlich konsistent. Joined Jul 2010 Status: Mitglied 192 Beiträge ich sehe. Das Problem kann beginnen, wenn (sagen wir) man ist an der Spitze mit (wieder sagen wir usdcad) und er öffnet sich lange, zum Preis geht nach unten. Er öffnet wieder eine lange und der Preis geht weiter nach unten. Ja, während des ganzen Tages gibt es Retracements, aber man wird nicht die Position auf der Oberseite geschlossen haben und vielleicht ein paar Positionen niedriger. Dies kann zu schweren Verlusten führen, wenn das Risiko niedrig ist. Wie auch immer, in einer Reihe ist es kein schlechtes System überhaupt. Und mit diesen Paaren, die dir helfen, Interesse zu verdienen, könnte es sogar recht gut sein, wenn man geduldig ist, durch Höhen und Tiefen zu warten. Joined Nov 2010 Status: Snaggin Some Pips 2,037 Posts So bewegst du deinen TP auf 50 Pips überdurchschnittlich oder 50 Pips Gewinn für den ganzen Korb. Wenn seine 50 Pips überdurchschnittlich dann youre schauen, um 50 Pips Gewinn pro Position zu erhalten, die Sie zu der Zeit geöffnet haben. Und was ist, wenn Sie alle 20 Ihrer Positionen offen und Sie immer noch havent getroffen TP Joined Aug 2012 Status: Mitglied 86 Beiträge Tag 1: kaufen 1 Los eur Ende des Tages 1: eur drop 100 pips Tag 2: kaufen 1 viel eur Ende des Tages 2: Eur Tropfen 100 Pips Tag 3: Kaufe 1 Los Eur Ende des Tages 3: Eur Tropfen 100 Pips Tag 4: Kaufe 1 Los Eur Ende des Tages 4: Eur Drop 100 Pips inzwischen haben Sie 4 Lose Offen, Verluste von lt400 300 200 100 insgesamt 1000gt Pips. Du brauchst im Durchschnitt einen Anstieg von 250 Pips (250 x 4 Lose 1000 Pips) vom aktuellen Level, um sogar zu brechen. Der Zustand wird viel schlimmer, je mehr Lose Sie geöffnet haben und es hat sich gegen Sie bewegt. Exponentielle Verluste sammeln sich an. Sagen Sie bis zum Tag 5, es machte einen Retracement von 200 Pips. Das ist schon recht gut, aber du machst immer noch einen Verlust von lttotal 200 pipsgt. Tag 2: Kaufe 1 Los eur Ende des Tages 2: eur drop 100 pips Tag 3: kauf 1 lot eur Ende des Tages 3: eur drop 100 pips Tag 4: kauf 1 lot eur Ende des Tages 4: eur drop 100 Pips von jetzt haben Sie 4 Lose offen, Verluste von lt400 300 200 100 insgesamt 1000gt Pips. Sie benötigen im Durchschnitt einen Anstieg von 250 Pips (250 x 4 Lose 1000 Pips) aus dem aktuellen Level. Zuerst ist deine Berechnung ein bisschen, am fünften Tag würde ich 5 offene Positionen mal die 200 Pip Umkehr bringen würde mich zu BE und ich würde eine sechste Position zu öffnen und warten, bis ein paar Pips, um meine 50 Pip durchschnittlichen Gewinn zu schlagen. Auch wenn es passiert ist, musstest du mir 1000 Pips und ein 200 Pip Retrace brachte mich zu BE, Im auf die Konsistenz der 50 Retracement und sogar in Ihrem Szenario würde es nur eine 25 Rücklauf, um meine TP zu schlagen. Ich verstehe die Mathe Ich glaube einfach nicht, dass es immer in der gleichen Richtung für 20 Handelstage ohne eine große genug Rückverfolgung für mich, um meine 50 Pips zu machen. Je größer das bewegt, desto größer ist die Rückverfolgung. Ich habe nur havent gesehen, dass drastisch eine Bewegung für einen Monat ohne eine vorübergehende Umkehr fortsetzen, auch Wochenende Gewinn nehmen könnte genug von einem Rücklauf, um meine Positionen wieder in Profit innerhalb der 20 Handelstage zu bekommen. Ich sehe. Das Problem kann beginnen, wenn (sagen wir) man ist an der Spitze mit (wieder sagen wir usdcad) und er öffnet sich lange, zum Preis geht nach unten. Er öffnet wieder eine lange und der Preis geht weiter nach unten. Ja, während des ganzen Tages gibt es Retracements, aber man wird nicht die Position auf der Oberseite geschlossen haben und vielleicht ein paar Positionen niedriger. Dies kann zu schweren Verlusten führen, wenn das Risiko niedrig ist. Wie auch immer, in einer Reihe ist es kein schlechtes System überhaupt. Und mit diesen Paaren, die dir helfen, Interesse zu verdienen, könnte es sogar recht gut sein, vorausgesetzt, man ist geduldig zu warten. Zuerst würde ich niemals eine lange Position an der Oberseite öffnen, weil ich die Richtung wähle, die wöchentlich hoch und niedrig ist, gehe ich in die entgegengesetzte Richtung, wenn ich in der Nähe der hohen Ich kurz es, wenn Im in der Nähe der niedrigen Ich gehe lange. Ich könnte in der Mitte eines langen Tendenzes erwischt werden, aber ich habe noch viel Zeit dafür, dass es zurückverfolgt wird. Alle meine Positionen schließen zur gleichen Zeit 50 Pips TP aus dem Durchschnitt aller meiner Positionen, auf lange Sicht einige meiner Positionen werden mit einem Verlust zu schließen, aber der Gewinn wird durchschnittlich 50 Pips pro Los oder etwa 1 pro Los.

No comments:

Post a Comment