Wednesday 10 May 2017

Ic Märkte Forex Frieden Armee


IC Markets Bewertungen Ich habe diesem Makler vertraut und denke, sie sind die besten. Aber seit Ende 2014 erlebe ich einige merkwürdige Anomalien auf ihrer Handelsplattform, die wirklich sehr schwer zu definieren und zu erklären sind. Seit ich mit diesem Broker anfange, habe ich mindestens 6 Konten gestoppt, die von ein paar tausend AUD bis fast AUD90k reichen und niemals einmal eine Beschwerde oder ein Problem aus diesen Stop-Outs gemacht habe, da ich sie entweder gesehen habe und war Zu spät, um das zu verhindern. Neben diesem Makler habe ich mit mehr als zehn anderen Brokern und ich habe Konto-Stop-out mit allen von ihnen ohne Ausnahme. Also habe ich sehr viele erfahrungen in margin-call und konto-stop-out. Allerdings ist mein aktueller Account-Stop-out mit ICMarkets der seltsamste und ungewöhnlichste, denn ein Moment mein perfekt abgesicherter Account. Alle Positionen auf USDCAD) mit über 450 Marge, keine Marktvolatilität oder mangelnde Marktvolumen für die Verbreitung. Aber in einem Augenblick wurde meine gerade über AUD5k Konto mit einem negativen - AUD30.27 Gleichgewicht ausgelöscht. Das passiert direkt vor meinen Augen, und es gab absolut keine Margin Call und progressive Zwang Schließungen der größten verlieren Positionen. Gerade so, in einem Blitz, war das Konto verschwunden Nach ein paar Wochen E-Mails hin und her mit ihrer Unterstützung (drei verschiedene Personen) alle sagen, warum amp, wie Konto-Stop-out passieren, senden Sie mir Datenverstärkungsblätter (wie ich Weiß nicht), sie konnten nicht erklären noch liefern mir, warum das Konto-Stop-out passiert, wie es war. Für solch plötzliches Stoppen passieren wir, dass die Hebelwirkung plötzlich reduziert wurde oder in ihren Servern eine Störung ist. Ich weiß wirklich nicht, was von ICMarkets zu diesem Zeitpunkt zu machen, weil, von einem glücklichen und unterstützenden Klienten bin ich jetzt ein sehr unglücklicher und unzufriedener Klient. Tags: IC Markets Bewertungen Australien, Nicker 12 Jahre Insgesamt 3 Monate Demo mit diesem Broker Sie scheinen einige sehr zufriedene Kunden zu haben, aber mein Partner und ich bevorzuge ein Joint Account. Nachdem ich bei FXCM und AlpariUK gekommen bin und keine Geld verloren habe, haben wir uns entschlossen, einen australischen Broker mit ECN und einem AUD-Konto zu verwenden. Unsere Schwierigkeit mit ICM war mit ihrer Kommunikation, also auf den Webseiten, E-Mail und dem so genannten Live Chat. Die E-Mail wurde mit einem Asiat namens chap, der uns minimal instruction re join Konto, mit dem Joint Account Button, die nicht irgendwo in der Anwendung Prozess angezeigt. Die Live-Chat-Antwort war von einer weiblichen Person, die sagte, ich verstehe nicht, was du meinst, wenn ich fragte Wie schließe ich ein Demo-Konto. Es gab auch noch einen verwirrenden Dialog, den ich hier nicht wiederholen werde, aber du bekommst das Bild. ICM ist nicht für uns. Tags: IC Markets Rezensionen Thailand, Maron 8. Februar 2015 5 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker hatte ich auch eine Handelsanpassung von der SNB-Volatilität und ich freue mich sehr darüber. Ich habe extra 7500 USD davon gewonnen. Der Preis IC Markets füllte mich an war viel besser als der Preis bei jedem anderen Makler. Es sieht so aus, als ob es in beide Richtungen geht, aber wie üblich ist es immer die Liebhaber, die sich beschweren, deshalb habe ich mich entschlossen zu posten. Nur um hier etwas zu verbringen und zu zeigen, dass sie Anpassungen auf beide Weisen gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit IC-Märkten und werde mit ihnen weiter handeln. Tags: IC Markets Bewertungen indonesien. Psunardi 1. Februar 2015 5 Jahre Insgesamt 2 Jahre mit diesem Broker Icmarket ist ein Betrüger. Wischen Sie mein Konto ab, indem Sie den chfjpy-Preis manipulieren. Es passiert genau am 05-12-2014 15:30. In diesem Moment 15:29 Ich sah den Preis chf jpy fiel auf 123 400 und ich weiß definitiv dieses Paar wird bullish nach schwingen niedrig. Dann warte ich, bis der Preis wieder steigt. Genau um 15:30:00 kaufe ich insgesamt 2 Lose (1 Los zum Absichern meines bisherigen Handels) zum Preis 123.659 mit Ticket Nr .: 6.956600. Mein Eigenkapital hat noch - 800 usd zu dieser Zeit. Wenn ich kaufe kauf bestellen und den handel ausgeführt habe. Innerhalb von 2 Sekunden genau um 15:30:02 alle Handel schließen und Margin Call. and meine Bestellung ist bei Position 123 400 mit 1208,50 usd Verluste geschlossen. Dann schaue ich zurück zu meiner Auftragsgeschichte, ich bin sehr überrascht, scheinbar mein Kaufauftrag Ausführungspreis springen über 471 Pip. Und hingerichtet um 124.130 und schließe bei 123.400 aber ich sah nicht den Preis fallen wieder und nicht in 1 Minute Grafik vorhanden. Ich mache dann einen Vergleichstabelle chf jpy auf meinem Computer mit meinem Server in den USA, die ich auch mt4 Software betreibe. Ich sehe zwei verschiedene Diagramme (ich füge die Bildschirmaufnahme für Beweise) an. Ich hatte wiederholt E-Mail an icmarket geschickt, warum dies passieren könnte, aber Herr Sun choi kann nicht technisch antworten, warum mein Handel an der Stelle geschlossen werden kann, die es in ihrer Grafik nicht gab. i haben auch einen Beweis dafür, dass ICM mt4 Server bei hongkong dc und Hauptserver verschiedenen Preis zur gleichen Zeit und chfjpy Paar zeigen verschiedenen Preis zu verschiedenen Zeitrahmen zur gleichen Zeit. Ich fand auch icmarkets Server nicht bei equinix Newyork wie sie Erwähnen auf ihrer Website. Aber befindet sich in Hongkong Dc und New Jersey Tags: IC Markets Bewertungen 29. Januar 2015 5 Jahre Insgesamt 3 Jahre mit diesem Broker ICMarkets ist ein echter Scam Broker STAY AWAY. Ich hatte 3 Konten bei ICMarkets und ein weiteres Konto über Saxo. Mit dem SNB-Debakel verlor der ICMarket-Account über 14k, während der Saxo-Account mit dem gleichen Roboter 200 Euro verloren hat. Alle 3 ICMarket-Konten hatten genau die gleichen Trades von 1 zu einem anderen kopiert. ICMarket schickte illegalfiction Preise für USDCHF während der Nachrichten. In Bezug auf alle Finanzberichte, darunter Bloomberg, war USDCHF noch nie auf diesem Preis. Der Unterschied zwischen tatsächlichen Preis und ICMarkets Preis ist über 2000pips. Nach 3 Wochen des Aufrufs, mehrere E-Mails und verspricht, dass sie die Trades auf den richtigen Preis anpassen, alles, was sie sagen, war dies: Nach einer weiteren Überprüfung Ihrer Konten hat unser Trade Desk festgestellt, dass es keine ausstehenden Anpassungen auf Ihre Konten als die Die Preise wurden von unseren Liquiditätsanbietern als korrekt überprüft und die Stopps sind korrekt aufgetreten. Während der SNB-Ankündigung waren die Spreads extrem breit, und da es von den Banken Ungewissheit gab, wo die CHF-Paare preisgekrönt wurden, gab es keine Liquidität. Diese 3 Konten verloren alle zusammen über 14k und hatten dieselben Trades. Sie beruhten auf 1 Konto mit 740 Euro (was nichts ist, wenn man den Verlust betrachtet). Aber die verrückteste Sache ist, dass sie sagen, die Trades auf der anderen 2 Konten brauchen keine Anpassungen, während sie auf den gleichen Preis gehandelt wurden. Alles, was sie tun, ist die Schuld der Liquiditätsanbieter, die sie von ihnen selbst gewählt haben. Wenn du nicht weißt, wo du eine Währung preisbringst, warum schickst du einfach nur Fiktionspreise und erlaube Trades auf diesen Preisen. Saxo hat gerade Trading gesperrt und echte Preise gesendet. Auf ICMarkets Grafik können Sie sehen, dass USDCHF alles auf 0,04 heruntergekommen ist, was bedeutet: USD existiert nicht mehr. Dies ist nur strukturiert Geld von Händlern durch das Senden von Fiot-Preisen an MT4. Ich schicke jetzt einen Brief an die Australian Securities and Investments Commission (ASIC), um dies zu untersuchen, da ICMarkets dies nicht ernst nimmt. Tags: IC Markets reviewsIC Märkte Ich möchte von verschiedenen Forex-Händlern wissen, wie sie für den nächsten Tag Handel vorbereiten Ich benutze die folgenden Referenzen forexnews Diese Website (forexfactory) forexpeacearmy investieren Ich finde es gibt mir einen breiten Blick auf den Markt. Dont bekommen sich im Detail, gibt es Tonnen von Informationen da draußen, die meisten davon wird nur verstopfen Sie sich. Ich benutze auch eine Mischung aus Chartindikatoren und Newsreferenzen, um meine Trades zu machen, und ein Darmgefühl. Das ist nur ich und jeder Händler hat seine eigene Meinung. Good Luckquote Es gibt verschiedene Arten von Händlern mit verschiedenen Trading Styles. Sie müssen Ihren eigenen Handelsstil finden. Was auch immer Sie unter dem Strich machen, ist, wie viel Geld Sie Real Time Rabatte für IC Märkte machen. Partner ID 1695 Dbanga, Thnx, für Ihre Wiederholung und Ihren Vorschlag. Ich kämpfe immer noch auf den richtigen Moment, um in diesen Handel zu gehen (ich habe ein Demo-Account für etwa drei Wochen) und ich bin auf der Suche nach Informationen 24 Stunden vor dem nächsten Handelstag. Hat irgendjemand irgendwelche Tipps, wo finde ich eine gute Quelle für diese Information Ich habe bereits eine andere Kurse über technische Analyse (Kerzenstöcke, Bollinger Bands, MACD, RSI etc.), aber ich finde es, dass dies nicht genug ist, ohne eine solide Vorbereitung Für den Beginn des nächsten Tages Handel. Ich würde. Tut mir leid ahmerkhan, ich war eigentlich zitiert Ziggyl re Ich würde gerne von verschiedenen Forex-Händler wissen, wie sie sich für den nächsten Tag handeln Hey Lamode Wie wir diskutiert haben, scheint es tatsächlich, dass Rabatte wurden nicht automatisch auf das neue Konto, das Sie gehandelt wurden. Obwohl ICM-Unterstützung scheint, seit es eingeschrieben zu haben, wenn er kontaktiert wird, werde ich folgen, um sicherzustellen, dass es so richtig gemacht hat, da normalerweise alle Positionen geschlossen sein müssen, um ermäßigte Preise anzuwenden, und youd erwähnt, dass es noch offene Trades geben könnte. Darüber hinaus habe ich für ICMs Accounts Abteilung arrangiert, um Ihnen so schnell wie möglich für alle Ihre Provisionsrabatte während dieser beiden Trading Wochen zu erstatten. Das heißt, Id möchte meine Klienten daran erinnern, mich und ICM zu unterstützen Unterstützung über die Schaffung von neuen Konten, sobald youre in der Lage, so dass ich persönlich sicherstellen können, dass Ihre Provisionsrabatte auf sie angewendet werden. Ich kann jederzeit bei ICMRebatesgmail erreicht werden Ich ziele für eine 24-Stunden-Stunden Reaktionszeit oder weniger in Bezug auf alle Client-Kommunikation. Layzars Thnx für deine Reaktion. NP war froh, dass ich helfen könnte, wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie mich wissen. Dbanga: Ich sehe in der Regel den News-Feed von hier oder MyFXBook und deaktiviere meine automatisierten Strategien entsprechend, wenn ein Event eine besonders hohe Marktvolatilität verspricht. Mit 1.50 (21) RTL-Kommission Rabatte bei IC Markets amp Global Prime über alle IC ist ein guter Makler, aber ich verstehe nicht, warum sie nicht auf ordnungsgemäße Server investieren Ich meine, dass heute die Preise getrennt wurden und ich konnte alle Trades für fast die Hälfte ein Stunde, der ganze Umzug war vergangen, und ich saß auf meinen Händen, warum sie nicht auf diesem Einfrieren Problem irgendwann kann man dies erklären, wenn diese Situation weiterhin wird es das Geschäft streng. Um ehrlich zu sein IC Markets hat kein Problem, wenn die Leute gerne handeln News Ankündigung. ECN-Broker verdienen von gewinnbringenden Händlern diejenigen, die langfristig mit wachsendem Kapital - und Handelsvolumen im Geschäft bleiben. Vor kurzem haben sie Live-Server 3 hinzugefügt und die Ausführung ist viel schneller als es vorher war. IC-Märkte hat keine verbreitete Ausweitung Problem bei High-Impact-News-Ankündigung im Vergleich zu vielen anderen Broker diejenigen, die Verbreitung zu manipulieren und Kunden erhalten nie die tatsächlichen Preisdaten. Während der High-Impact-News-Ankündigung Einfrieren geschieht nur, weil die Liquiditätsanbieter den BIDASK-Preis mit enormer Geschwindigkeit ändern und Ihr MT4-Client-Terminal muss diese Informationen an den Server in Echtzeit senden und empfangen. Eine gute Qualität VPS Service wird wieder aufgenommen, um Routing Verzögerungen zu vermeiden. IC Markets versucht ihre besten Bemühungen, die besten Handelsbedingungen auf der ganzen Welt zu liefern. Realzeitrabatte für IC-Märkte. Partner ID 1695 Um ehrlich zu sein IC Markets hat kein Problem, wenn die Leute gerne handeln News Ankündigung. ECN-Broker verdienen von gewinnbringenden Händlern diejenigen, die langfristig mit wachsendem Kapital - und Handelsvolumen im Geschäft bleiben. Vor kurzem haben sie Live-Server 3 hinzugefügt und die Ausführung ist viel schneller als es vorher war. IC-Märkte hat keine verbreitete Ausweitung Problem bei High-Impact-News-Ankündigung im Vergleich zu vielen anderen Broker diejenigen, die Verbreitung zu manipulieren und Kunden erhalten nie die tatsächlichen Preisdaten. Während der Hochauflösungsnachrichten-Einfrieren geschieht gerade. Nun Teil des Laufen ein guter Service ist vor Warnung Clients von Updates und Änderungen, NICHT Post Follow-up nach, um zu erklären, warum sht passiert. Wie schwer ist es, diese E-Mails zu decken. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment